Über mich


Mein Name ist Marijana Engel. Ich bin mediale Lebens- und Unternehmensberaterin, Hypnose-Therapeutin, Personal- und Group-KickFit-Trainerin und leidenschaftliche Hobby-Tänzerin :-)  

Du siehst, ich bin ein Buch mit vielen Kapiteln....
Vor fast 20 Jahren habe ich mein Gewicht um über 35 Kilogramm reduziert und mein Leben in eine Neue und gesunde Bahn gelenkt.

Dies mit Hilfe von Sport, gesunder Ernährung, Auflösung und Aufarbeitung  von „Altlasten", Leidensmustern und Glaubenssätzen, die mich zum damaligen unzufriedenen, und übergewichtigem Menschen gemacht haben.

Als Stadt Zürcher Kind, um genau zu sein, aus Albisrieden, habe ich Tae-Bo-Lektionen in der Stadt Zürich unterrichtet, war als Model, Choreographin und Tänzerin in einer Showtanzgruppe aktiv und habe gleichzeitig begonnen, mein Interesse an der Psychologie des Menschen zu vertiefen. Nach diversen Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Group Fitness, Psychologisches - Coaching, Medialität, geistiges Heilen, Paar Coaching und Hypnose-Therapie,  habe ich vor einigen Jahren den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. 2016 habe ich meine erste Praxis für mediale Lebensberatung & Hypnose-Therapie namens "Seelenraum-Eng" 

im Herzen von Uster eröffnet. 


Die Praxis, wie auch Kickfit, zogen erfolgreich mit 

mir nach Hombrechtikon mit. 2022 hat die Praxis in Bäretswil ihre Türen öffnete. 

Anfang 2023, wurde aus "Eng" ein "Engel"

Aus der Enge in die Engelsqualität, ja genau so fühlt es sich an! 

Mein neuer Familienname *Engel*, steht für die Leichtigkeit des Sein, für die Erfüllung meiner Wünsche und Träume und das Vertrauen, dass ich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit den richtigen Menschen zusammen bin.

Im Oktober 2023 geht die Reise der persönlichen Entwicklung weiter: 

Ich freue mich auf bevorstehende Ausbildung zur

  !   Holistischen Unternehmensentwicklerin   !

www.Seelenraum-Engel.ch


Als Personal- und Group-Fitness-Trainerin unterstütze, motiviere und helfe ich meinen Kunden, ihre gesetzten Ziele zu erreichen, sich gesund und ausgeglichen zu ernähren und ihr Leben in der nötigen Achtsamkeit harmonisch und ausgeglichen im Hier und Jetzt zu gestalten.

 

Mein Motto:

Jedes Individuum entscheidet selbst mit welcher Haltung es durch Leben geht!

Marijana Engel