Private Kick-Fit Workout 

Du bist auf der Suche nach einer Trainerin, die dich begleitet, motiviert und an deine Grenzen bringt?
Mit dir deine gesetzten Ziele erreicht, neue Berge erklimmt und dich dabei mental stärkt?

Dann bist du bei mir genau richtig!
Wir besprechen deine Ziele und Bedürfnisse und ich erarbeite dein persönliches Workout.

Möchtest du in deinem eigenen Zuhause, in deinem eigenen Fitnessraum oder ganz schlicht und einfach auf deinem Gartensitzplatz, deiner Terrasse, in deiner Einfahrt oder in deinem Wohnzimmer ungestört und unbeobachtet trainieren? Alles, was du brauchst, sind etwa 10 Quadratmeter Platz und wir legen los!

Als deine private Trainerin komme ich zu dir nachhause oder an einen beliebigen Ort deiner Wahl: Indoor oder Outdoor.

Auf Wunsch suche ich auch gerne einen geeigneten Outdoor-Platz in deiner Nähe oder wir vereinbaren einen Termin bei mir im Studio im Tanzsalon in  Rapperswil oder in Wetzikon.

Kontaktiere mich noch heute und versäume keine weitere Zeit in einem Körper, in dem du dich nicht wohlfühlst!




Private Group Kick-Fit Workout 

Spezialpreise für Paare und Kleingruppen ab zwei Personen!

Frage mich einfach an!